top of page

Live in Lu

Blues has a Baby called Rock`n Roll

ORT

Lounge

ZEIT

TICKETS

21:00

-

DATUM

20.4.24

EINLASS

20:00

VVK-STELLEN

-

HINWEIS

DATUM
20.4.24
EINLASS
20:00
ORT
Lounge
ZEIT
21:00
TICKETS
-
-
VVK-STELLEN
HINWEIS

Peter „Pedda“ Schmidt ist ein Gitarrist und Sänger, der sich in den letzten Jahrzehnten nicht einer Band verschrieben hat, sondern in diversen „Projekten“ unterwegs war. Als Gründungsmitglied der EAST BLUES EXPERIENCE oder Bandmitglied bei MONOKEL – sein Name wiegt in der rauchigen Blueslandschaft und unter Musikerkollegen. Mit Dodge Boogie hat er nun ein weiteres Band-Trüffelchen ins Leben gerufen, welches seine Fans sicher mehr als erfreuen wird!
Das deutsche Bluesrocktrio „Dodge Boogie“ um Gregor Avanius, Andrzej Kownacki und Peter Schmidt spielen Bluesrock im Stile von Künstlern und Bands wie „Albert King“ oder „ZZ Top“. Drei Weltklasse Musiker, ein Name, ein Programm!

bottom of page