Knderkonzert mit

Ich & Herr Meyer - Das Kinderkonzert
 

Datum:

08.03.2023

Uhrzeit:

16.30

Location:

Saal

 

Veranstalter:

Stadt Ludwigsfelde

Preis:

ab 10,-€

VVK-Stelle:

www.reservix.de

 

 

 

Ich und Herr wer?

ICH & HERR MEYER gehören zu den momentan angesagtesten Kindermusikern Deutschlands. Ihre Hits "Alles ist Drin!“, „OFFline“ oder „ViVaWasser“ mischen schon längst Deutschlands Kindermusikszene auf. 2021 veröffentlichen ICH & HERR MEYER nun ein Duett mit der großartigen Sängerin MIEZE KATZ (MIA) mit dem Titel „HÄNDE UNTER WASSER”. Die beiden Musiker aus Berlin präsentieren ein Programm für die ganze Familie, bei dem sie den Spagat zwischen den meist verschiedenen Altersstufen mit Leichtigkeit meistern!

In ihren Songs mixen ICH & HERR MEYER verschiedenste Stile der modernen Popmusik der 80er Jahre, Rap oder Reggae-Beats bis hin zu Singer/Songwriter!

Altersempfehlung: 4 – 11 Jahre

 

Weitere Veranstaltungen



©2015. Theme by agentur-77.de