Filmriss

Die Theatergruppe Act Attack präsentiert erneut Geschichten passend zu deutschen Songs.
 

Datum:

10.11.2022

Uhrzeit:

19.00

Location:

Klubkino

Einlass:

18.30

Veranstalter:

Stadt Ludwigsfelde

Preis:

7,- €, Erm.: 5,- €

 

 

 

Die Theatergruppe ACT ATTACK präsentiert erneut Geschichten passend zu deutschen Songs – diesmal aber nicht auf der Klubhausbühne, sondern im Klubkino. Die Kurzfilme, gespielten Szenen und Songs handeln von skurrilen Begegnungen, emotionalen Lebenssituationen und schrägen Charakteren. Es wird gruselig, überraschend, witzig und auf jeden Fall unterhaltsam.
Warum hat der Ehemann eine Axt in der Wohnung versteckt? Kann die Zeit stehen bleiben, wenn ein Mutter mit den Fingern schnipst? Wieso denkt der Typ ernsthaft, er sei eine Katze? Und wer ist eigentlich Torsten Schmidt, über den Annett Louisan so schön singt?

 

Weitere Veranstaltungen



©2015. Theme by agentur-77.de