Die Jugend-Theatergruppe ActAttack präsentiert ihr neues Stück „Die eierlegende Wollmilchsau“. Wie der Name schon sagt, ist erwartet euch eine verrückte Mischung aus Drama & Komödie, gespickt mit Videos, Songs und Tanz
 

Datum:

06.11.2021

Uhrzeit:

19.00

Location:

Saal

Einlass:

18.30

Veranstalter:

Stadt Ludwigsfelde

Preis:

ab 6 €

VVK-Stelle:

www.reservix.de

 

 

 

Die Jugend-Theatergruppe Act Attack präsentiert ihr neues Stück „Die eierlegende Wollmilchsau“. Wie der Name schon sagt, ist erwartet euch eine verrückte Mischung aus Drama & Komödie, gespickt mit Videos, Songs und Tanz, denn die Geschichte einer Theatergruppe, die eine Aufführung planen erzählt von Freundschaft und  Liebe, Intrigen und Neid, Zukunftsangst und Sorgen unterschiedlichster junger Menschen, die eine gemeinsames Ziel haben: Auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern. Aber was, wenn du gar nicht schauspielen kannst? Was, wenn du eigentlich Musicals hasst? Was, wenn dein Familienleben dich stresst? Was, wenn du dich als einzige mit dem Publikum unterhalten kannst? 

Und was für ein Geheimnis hat die mysteriöse alte Frau die in der Schule herumschleicht?

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Act Attack und special guest „Horst“! 

Veranstaltungen finden unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben statt.

Bitte beachten Sie, dass ein Veranstaltungsbesuch nur mit Negativnachweis (d.h. mit anerkanntem negativen Testergebnis nicht älter als 24 Stunden, Impfnachweis über vollständige Corona-Schutzimpfung o. Genesenen Nachweis) möglich ist.

Davon ausgenommen sind alle Kinder bis zum vollendeten zwölften Lebensjahr und Schüler/innen, die in der Schule regelmäßig, mindestens an zwei verschiedenen Tagen pro Woche, getestet werden

Alle Veranstaltungen im Klubhaus finden unter strengen Schutz- und Hygienemaßnahmen statt, um weiterhin bestmöglich zur Eindämmung des Corona-Virus beizutragen.

Der Zutritt ist nur noch mit einer medizinischen Schutzmaske oder einer FFP2-Maske gestattet. Im Innenbereich besteht eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Ebenso erfolgt am Einlass die Erfassung der Personendaten aller Besucherinnen und Besucher in einem Kontaktnachweis zum Zwecke der Kontaktnachverfolgung.

 

Weitere Veranstaltungen

workimg



©2015. Theme by agentur-77.de