Südafrika – Vom Kap zum Krüger

Multivisionsshow von Roland Marske
 

Datum:

15.03.2019

Uhrzeit:

19.30 Uhr

Location:

Lounge

Einlass:

19.00 Uhr

Veranstalter:

Stadt Ludwigsfelde

Preis:

ab 12,00 €

VVK-Stelle:

Bürgerservice und online

 

 

 

Jules Verne - einzigartige Visionen der faszinierendsten Länder der Erde...
Unter dem Markenzeichen JULES VERNE präsentiert das Fotografen- und Journalisten-Team um den Berliner Fotografen Roland Marske seit vielen Jahren erfolgreich seine einmaligen Dia-Multi-Visions- Shows über die schönsten und interessantesten Regionen der Erde.
Mehrmonatige Reisen, intensive Auseinandersetzung und konsequente fotografische Umsetzung, aufwendige Recherche, unzählige Gespräche, viel Schweiß und noch mehr Spaß liefern die Hintergründe und Geschichten.
So sind in den letzten Jahren eine ganze Reihe aufwendig gestalteter Dia-Multi-Visions- Shows entstanden, die mit Spezial-Projektoren auf bis zu 60 m² Leinwand projizieret werden - perfekte Illusionen, die in ihrer Wirkung durch die akustische Vielfalt passender Musik sowie intelligenten, humorvollen und persönlichen Kommentaren optimal ergänzt werden .

Mit diesem Erfolgskonzept begeistert JULES VERNE inzwischen nicht nur das Publikum in Deutschland, sondern auch in der USA und Kanada. Texte und Bilder der Autoren wurden u.a. in GEO, Merian und Time Life sowie in Reiseführern und Kalendern veröffentlicht.
 

Weitere Veranstaltungen



©2015. Theme by agentur-77.de