Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!

Der Comedian, Zauberer und Improvisateur sorgt mit seiner Show „Wunderbar – es ist ja so!“ für einen wortreichen und magischen Abend voller Leichtigkeit und Tiefgang. Das Publikum wird einbezogen, ohne vorgeführt zu werden und darf sich somit auf eine einzigartige Veranstaltung freuen. Bildquelle: LUK-Photography
 

Datum:

12.10.2017

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Location:

Großer Saal

Einlass:

19:00 Uhr

Veranstalter:

Stadt Ludwigsfelde

Preis:

18 € | ermäßigt 15 €

VVK-Stelle:

Bürgerservice und online unter www.reservix.de

 

 

 

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show: „Wunderbar -Es ist ja so!“ nach Ludwigsfelde. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Jeder, der Ingo einmal live gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern.

Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 m groß) immer über der Gürtellinie. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!

„WUNDERBAR – es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“. Dabei hebt er sich wohltuend von einer Vielzahl anderer Komiker im deutschsprachigen Raum ab, denn Ingo Oschmann ist alles andere als ein monothematischer Possenreißer.
 

Weitere Veranstaltungen



©2015. Theme by agentur-77.de